Hotel Felderbock in Nußloch

Neuigkeiten & Interessantes

Biker-Ausflug

Im August führte eine Tour des Harley Davidson Clubs MONASTERIA aus Münster/Westf. ins beschauliche Wiesloch. Im Hotel Mondial fand man ein besonders günstiges Quartier mit Parkmöglichkeit für die Motorräder im Hof, um dann innerhalb von vier Tagen die wunderschönen Landschaften des Odenwaldes, des Elsass', der südlichen Bergstraße, sowie der nahe gelegenen Pfalz zu erkunden. Die Fahrten wurden für kurze Sightseeingstopps unterbrochen: Speyer (Dom und Technikmuseum), Schwetzingen (Schloßgarten), Wissembourg (Elsaß) und es fanden sich zahlreiche Einkehrmöglichkeiten in kleinen Ortschaften z.B. in der Pfalz.

         

Besonders bemerkenswert war das äußerst freundliche Wetter, das schon das Frühstücken auf der Gartenterrasse des Hotels ermöglichte, sowie auch die frischen Gerichte im Sonnenuntergang am Abend. Dazwischen wurden die "müden Knochen" in der Sauna entspannt und wer noch mehr Ausdauersport gebraucht hätte, wäre in das wenige hundert Meter hinter dem Hotel gelegene Freibad gegangen.

         

Herrlich, so ein Kurzurlaub!